Gästebuch des OAC Walldürn

Einträge: 28 | Besucher: 15833

Stefan Burger schrieb am 20.08.2010 - 22:50 Uhr
Hallo liebe OACs,
ich möchte mit für den wunderschönen Clubnachmittag mit anschließendem Grillen bei Euch bedanken. Vor allem habt ihr uns unsere Clubgründung ermöglicht!
Wir freuen uns, Euch wieder zu besuchen.
Gruß Stefan, President der SD4Fun Travellers.

 
Rosemarie schrieb am 26.07.2010 - 13:31 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Der Clubnachmittag mit der anschließenden Summertime-Grill-Afterparty hat viel Spaß gemacht. Steaks, Bratwürste und Salat waren sehr lecker. Die Clubgründung der SD4Fun-Travellers konnte bei Euch stattfinden, danke für die Unterstützung.
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Rosemarie

 
Eva Innnreiter schrieb am 14.04.2010 - 09:10 Uhr
Hallo liebe OACs,
vielen Dank für den froehlichen Tanznachmittag bei und mit Euch. Euer Caller hat toll gesungen und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefuehlt.
Herzliche Gruesse
Elvira, Ingo, Tom und Eva
Jester Dancers Bochum

 
Marion schrieb am 01.11.2009 - 02:27 Uhr
HI,

surfe doch wiedermal ein bissi durchs Netz und bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet.

Klar schau mich schon nach Tanzseiten ;-)) und Seiten wo bestimmt Spaß im Hintergrund steht, um.

Und ich hinterlass einen lieben Gruß bevor ich wieder geh,
vielleicht sieht man sch mal auf meiner Seite,
für den Country- und DReamcatcher FAN ganz gewiß etwas dabei, jetzt vor der Feier- und Weihnachtszeit bestimmmmmt ;-))

Bis dahin alles Liebe
Marion
www.traumnetz.com

 
Hans schrieb am 12.05.2009 - 11:16 Uhr
Schaut doch mal auf unsere homepage wer am 24.Mai bei uns callt(Unter Termine), große Überraschung
Gruß Hans Friendship Squares WÜ
Smilie

 
Stefan schrieb am 06.04.2009 - 09:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

bin zwar spät dran, aber ich muß es einfach loswerden - Ihr wart ein toller Ausrichter der Student Jamboree und habt Euere Sache wirklich Spitze gemeistert. Weiter so, ich bin auf Euer nächstes Special gespannt, das wird bestimmt auch wieder etwas mit Stimmung und Spass am Square Dance. Bis bald an einem Clubabend oder beim Blumenfest.......

Viereckige Grüße
Stefan

 
Hans schrieb am 04.04.2009 - 12:50 Uhr
Hallo liebe OAC! Die Student Jamboree war einfach ganz große Klasse!! Die Stimmung war super, die Caller waren super und das alles wegen der ganz tollen Organisation eures Präsidenten, ei ganz großes Lob!. Ich denke ich spreche im Sinne aller anwesenden Tänzer von den Friendship Squares Würzburg. Liebe Grüße Hans und Christiane

 
Charly schrieb am 03.04.2009 - 12:53 Uhr
Also liebe Walldürner,
das war eine Jam mit hohem Unterhaltungswert, wenn man bedenkt, dass ihr nicht der größte Club sei, habt ihr euch wanhsinnig toll ins Zeug gelegt.
Essen spitze, Organisation hervorragend, einfach toll. Dazuhabe ich die Callerauswahl klasse gefunden, die Stimmung war prächtig.
Diches, dickes Lob.
Wann macht ihr die nächste Jam???
Komme sofort wieder!!!Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Joachim schrieb am 02.04.2009 - 12:58 Uhr
Smilie ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen.gehe wieder neumotiviert zum square dance.Super in walldürnSmilie

 
Bettina und Peter Friendship Squares Würzburg schrieb am 30.03.2009 - 11:54 Uhr
Hallo liebe OACler,

war eine tolle Studentjamboree, wir hatten viel Spaß und Freude beim Tanzen, Unterhalten usw., sonst wären wir ja auch nicht mit 23 Tänzern gekommenSmilie
Danke Bettina und Peter
Friendship Squares Würzburg
PS: Bettin asagt noch: GROSSES LOB AN DIE KÜCHE!, dem kann ich mich nur anschließen. Peter
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier